Die Grauen Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Grauen Wächter

Externe Allianzseite der DGW von Epsilon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Da Depppp

Nach unten 
AutorNachricht
Da Depp
Gast




Bewerbung von Da Depppp Empty
BeitragThema: Bewerbung von Da Depppp   Bewerbung von Da Depppp Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 3:40 pm

Hi

ingame habe ich schon eine Bewerbung geschickt, die ich hier reinkopieren werde. Allerdings muss ich noch einige Sachen anfügen, die zum Zeitpunkt, wo ich die Bewerbung schrieb noch nicht klar waren.

1. Ingamenick :

Da Depppp (werde ich natürlich bei Aufnahme mit einem Lord versehen.)

2. Wo liegt dein Siedlungsgebiet?

Zwischen xx:xx und xx:xx

3. Wieviele Städte hast du?

Derzeit habe ich 9 Städte, werde aber demnächst die 10 Stadt angehen.

4. Dein Spielstil (Händler, Forscher, Offensiv- oder Defensivspieler)

Ich würde mich in die Gruppe Baumeister einordnen, allerdings habe ich auch ab und zu Offensivaktionen laufen. Dürfte also einer Mischung aus Baumeister und (selten) Krieger sein.

5. Deine Truppenstärke (ungefähre Angabe)

Ungefähr 13k GP, wird aber demnächst abbnehmen, da ich Gold brauche, um Rohstoffe für den Statthalter zu kaufen.

6. Bisherige Allianzzugehörigkeit und ggf. Grund für deinen Austritt.

Ich war bis jetzt bei Veni Vidi Vici (VVV), in der ich lange Zeit Anführer war und verschiedene Posten ausgeübt habe. Vor kurzem war ich für einige Tage bei Qualiosnation (3103), allerdings konnte ich mich mit dieser Allianz nicht identifizieren und ich habe mich dort nicht wohlgefühlt.

7. Laufen aktuell Angriffe oder gibt es Feinde?

Als meine Feinde würde ich derzeit die Allianz Overlord (OL) bezeichnen.
Angriffe laufen derzeit nicht. Falls genauere Infos gewünscht sind, kann ich diese nachreichen.

8. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ein Freund von mir (Lord Robe) ist in euerer Allianz und ich habe bis jetzt immer netten Kontakt mit DGW Mitgliedern gehabt.

9. Was erhoffst du dir bei einer Aufnahme und was bringst du ein?

Ich erhoffe mir durch eine Aufnahme :
- Kontakt mit Mitgliedern
- Eine aktive Allianz
- Handelsmöglichkeiten und im Ernstfall Schutz

Was ich einbringe, ist meine Aktivität, ich bin täglich online und beteilige mich am Allianzleben. Das Forum werde ich natürlich auch frequentieren.

10. Bisherige Spielerfahrung (ggf. auch in anderen Browsergames)?

Ich Spiele Ikariam seit Ostern 2010, auf Epsilon, später ist noch Iota , Omikron und Rho dazugekommen. Auf den beiden letzteren Servern spiele ich aber inzwischen nicht mehr, da mir der Zeitaufwand für 4 Server zu groß ist.

11. Dein Alter

Ich bin 16 Jahre alt. Ich weiß, dass du für euere Allianz zu jung ist, aber ich denke, dass ich trotzdem geeignet bin. Aber das werdet ihr bei einer Aufnahme in der Probezeit prüfen, denke ich.

12. Hier ist Platz für einige persönliche Angaben (zur besseren Einschätzung deiner Person^^).

Hier werde ich nicht sonderlich viele Infos preisgeben, da ich meine persönlichen Daten, nicht im Internet veröffentlichen will. Ich habe aus diesem Grund auch keinen Facebook Account. Einen Skype Account jedoch habe ich.

- Ich bin Schüler, gehe derzeit in die 10. Klasse am Gymnasium
- Ich komme aus Bayern
- Ich bin Pc interessiert.

Anmerkungen:

Ich habe leider nun doch größere Probleme mit der OL, wie ich zuvor dachte und bin deshalb ingame erst einmal in den U-Mod gegangen.
Ich würde also bei einem Eintritt in die Allianz zuerst diplomatische oder militärische Hilfe brauchen. Im Moment sieht es also leider danach aus, als ob ich euere Allianz nur als Schutzschild bräuchte. Falls ihr mich trotzdem in die Allianz aufnehmen würdet, wäre ich sehr erfreut, aber ich kann im Einbezug meiner gegenwärtigen Lage, eine Ablehnung verstehen.


Schöne Grüße
Da Depppp



Zuletzt von Nightmare am Mo Nov 07, 2011 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit by Nightmare: Siedlungskoordinaten zensiert.)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Administrator
Administrator
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 42
Ort : Feucht/Bayern

Bewerbung von Da Depppp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Depppp   Bewerbung von Da Depppp Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:35 pm

Nach interner Abstimmung müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen, wünschen dir dennoch alles Gute für deine weitere Zukunft auf Epsilon.

MfG
Lord Nightmare
Leader der DGW
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Da Depppp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Grauen Wächter :: Bewerbungen-
Gehe zu: