Die Grauen Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Grauen Wächter

Externe Allianzseite der DGW von Epsilon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
L.N.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 4:40 pm

Seit gegrüßt ehrenwerte Wächter,

Genau Ende Oktober 2011 hatten 41 gute Freunde, die Nase voll von Mami verhätschelt zu werden. So zogen sie gemeinsam fort und ernannten Nelson, den schlausten von ihnen (*hust*) zu ihrem Lord und Anführer. Aus der gegründeten Siedlung entstand ein Dorf, aus dem eine wunderschöne Stadt entstand, die mit viel Mühe aufgebaut wurde. Wir bauten die ersten Schiffe, erkundigten die Umgebung und lernten mehrere andere Lords kennen, die uns von einer Prophezeihung berichten: „Bald wird eine Plage über Epsilon hereinbrechen und die Städte werden von Ungerechtigkeit beherrscht sein“.
Wir verstanden den Sinn dieser Prophezeihung damals noch nicht, doch sollte sich das bald ändern. Wir bauten also munter weiter, doch nach der Gründung der 5. Stadt entstand Korruption und es brachen Plagen über unser Imperium herein.
Wir erinnerten uns schlagartig wieder an die Prophezeihung, der zwei freundlichen Lords. Es hieß die Lordschaften hätten ausrufen lassen, dass alle die gegen das Böse und für die Gerechtigkeit Epsilons kämpfen möchten sich ihrem Orden anschließen sollen. Weiter hieß es, dass sich dort alle sehr gut verstehen, respektieren und helfen. Sofort wurde lauthals von unserem Volk verlangt diesem Orden beizutreten.
Seit diesem Tage wurden Verstecke mit Spionen vollgestopft, die Mauern verstärkt, Holz für neue Kriegsschiffe rangeschleppt und die Öfen geheizt, um genug Schwerter und Lanzen herzustellen. Wir wollten unbedingt ebenbürtig sein!
Und nun ist es vollbracht!
Ich, Lord Nelson, bitte hiermit, mein Volk mit dem Euren zu verbünden, um von nun an gemeinsam die Plagen und die Ungerechtigkeit zu bekämpfen.
Hochachtungsvoll
Lord Nelson

Danksagung (wird ja normalerweise immer nach einem Roman geschrieben *grins*):

Der meiste Dank gebührt Lord Deluxe und Lord mic für Ihre tatkräftige Unterstützung im Wiederaufbau meines Imperiums und allen anderen Lords die mir bei Fragen, KGA’s, oder anderen Sachen weitergeholfen haben! Very Happy

Und nun die von euch vorgegebene Bewerbung:

1.Ich heiße Ingame Lord Nelson

2. Mein Siedlungsgebiet bzw. meine Städte sind unter folgenden Namen und Koordinaten zu finden:
-Trafalgar [42:58]
-Norwich [42:57]
-Québec [43:58]
-Portsmouth [43:59]
-Birmingham [44:59]
Meine Städte liegen direkt neben denen von Lord Deluxe und Lord mic.

3. Ich habe wie gesagt 5 Städte.

4. Damals war ich sehr militärisch. Im Moment eher Baumeister und Forscher, doch plündere ich regelmäßig inaktive. Vor allem aber bin ich Stratege.

5. Ungefähr 51.765 Gesamt- und 331 Generalspunkte, die ich aber (wenn ich angenommen werde) sofort auf die 1% hochbauen werde.

6. Keine. Vor 1,5 Jahren hatte ich meine eigene Ally die –TS- (The Samurai), habe diese auf Platz 40 gebracht, bis sie sich aufgelöst hat und ich in die DGW kam. Danach habe ich ja mit Ikariam aufgehört. Und 1,5 Jahre Darkorbit gespielt. Jetzt bin ich allerdings wieder voll und ganz bei Ikariam.

7. Höchstens meinerseits auf inaktive ^^

8.Das kommt noch von meinem alten Account, wo ich direkt neben Lord Nightmare und Lord MaBeKa hauste und dann auch in die DGW eingetreten bin.

9. Ich erhoffe mir nette Menschen, viel Spaß und in Not mit Ressis und/oder Truppen versorgt zu werden. Naja ich bringe der Allianz Spaß am Spiel mit, da ich jeden Tag online bin (außer wenn ich mal ein Wochenende wegfahre oder Party mache oder so ^^), außerdem biete ich KGA’s, Handelsmöglichkeiten und Truppen. Hinzu kommt meine militärische Erfahrung, die ich mit meinem alten Account gesammelt habe. Dort hatte ich 580.000 Gesamt- und 10.500 Generalspunkte und war sehr kriegerisch/militärisch, d.h. auch für die Zukunft: Wenn wir Krieg haben bin ich sofort mittendrin statt nur dabei ^^.
10. Ja 1,5 Jahre Ikariam und 1,5 Jahre Darkorbit (hab ich jetzt allerdings aufgehört) habe ich als Browsergame-Erfahrung.

11. Ich bin 16, aber ich denke, dass das kein Problem ist, da ich bereits mit 14 auch in der Ally war obwohl man 18 sein musste. Außerdem verhalte ich mich nicht gerade kindisch. Das seht ihr aber auch dann wenn ich die Probezeit absolviere/absolvieren darf.

12. Ja also, ich bin Belgier, wohne in Eupen (Nur eine halbe Stunde Autofahrt entfernt von Aachen) und bin Schüler.

Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und war ausführlich genug.

Anmerkung: Falls Ihr mich nicht sofort annehmt, so hoffe ich doch, dass Ihr mich annehmen werdet sobald ich die wirklichen Mindestanforderungen erfülle. Bedenkt bitte auch, dass ich erst 1 Monat wieder spiele und doch schon 51.000 Punkte gemacht habe Wink

Mfg Lord Nelson
Nach oben Nach unten
Sanne




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 7:51 pm

Mich würde interessieren, unter welchem Nick du zuvor in der Ally warst!
Nach oben Nach unten
L.N.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 8:17 pm

Hallölle Lady Sanne Smile wir kennen uns auch zwar nicht gut aber ich hab mal mit dir geschrieben als du anfingst mit Ikariam Smile du siedelst ja direkt neben Nightmare Smile ich hieß damals Lord Purbeck und mein Freund der hackeL der hieß dann in der DGW Lord Wholemale oder sowas in der Art Smile vor dem Namen Lord Purbeck war ich irgendwas mit K ich glaub Kayamashi oder sowas ^^ ka mehr .. wollte damals nen passenden Namen für meine Ally die -TS- .. danach sollte es ein passender Name für die DGW sein also hieß ich ab dann Lord Purbeck Wink

Lg
Nach oben Nach unten
To




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 57
Ort : stadtroda bei jena Thürngen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 7:46 am

Hallo Wächter
Also ich finde das klingt alles sehr gut. Scheint ein netter Kerl zu sein.
LG
Nach oben Nach unten
Sanne




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:02 am

Danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
L.N.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 11:09 am

Vielen Danke Lord To Very Happy und ja selbstverständlich Lady Sanne Wink mir ist eben sogar noch eingefallen, dass ich als ich mit dir schrieb erfahren habe, das du glaub ich Lehrerin bist und in Worriken warst (liegt ja in Bütgenbach, Belgien). Dann hatte ich dir erklärt das ich im ersten Sekundarschuljahr eine Woche in Worriken war und dann haben wir uns noch ein bisschen unterhalten Smile ich meine damls hattest du erst 900 Gesamtpunkte und warst schon in der WoP (Wing of Piraten) die kurz darauf ja die DGW wurde. Glaube, ich hab dich angeschrieben um Mal zu fragen wie das kommt das du schon bei Nightmare in der Ally warts Smile erinnerst du dich? Smile

Lg
Nach oben Nach unten
L.N.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: KGA's   Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 4:08 pm

Hallo Wächter,

Ich wollte mal fragen ob noch jemand Lust auf KGA's hat ?
Hab noch 2 frei wer möchte bitte melden! Smile

lg
Nach oben Nach unten
Nightmare
Administrator
Administrator
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 42
Ort : Feucht/Bayern

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:50 am

Seid gegrüßt Lord Nelson,

wir haben deine Bewerbung erhalten und diese liegt nun zur Abstimmung unseren Membern vor.

Über Aufnahme oder Ablehung entscheidet dann das Ergebnis, welches dir selbstverständlich zeitnah mitgeteilt wird.

MfG
Lord Nightmare
Leader der DGW
Nach oben Nach unten
L.N.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 4:36 pm

Hallo Wächter,

Ich wollte mal nachfragen wie es denn jetzt aussieht mit der Entscheidung? Habe immer noch nichts Ingame erhalten...

Und ein paar kleine Daten nebenbei : -Habe mittlerweile 81.000 Gesamtpunkte
-Habe mittlerweile 800 Generalspunkte
-Habe mittlerweile meine 6. Stadt gegründet (Cádiz [xx:xx])

Hoffe ich bekomme bald eine Antwort

Mfg Lord Nelson


Zuletzt von Nightmare am Mi Dez 21, 2011 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit by Nightmare: Siedlungskoordinaten zensiert.)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Administrator
Administrator
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 42
Ort : Feucht/Bayern

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:26 pm

Hier das versprochene Ergebnis der Abstimmung:

Ja: 72%
Nein :18%
Enthaltung:9%

Somit geben wir deiner Bewerbung statt, bitte Ingame ein Aufnahmegesuch mit Verweis auf die Abstimmung senden.

Wünsche dir jetzt schon eine gute Zeit bei uns.

MfG
Lord Nightmare
Leader der DGW
Nach oben Nach unten
L.N.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 10:43 pm

Vielen vielen Dank Nighty und den andren Wächtern Wink

Lg Lord Nelson
Nach oben Nach unten
Nightmare
Administrator
Administrator
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 42
Ort : Feucht/Bayern

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 6:20 am

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Da Depppp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Grauen Wächter :: Bewerbungen-
Gehe zu: