Die Grauen Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Grauen Wächter

Externe Allianzseite der DGW von Epsilon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
b.S.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 8:08 am

Bewerbungsvorlage:

1. Ingamenick
das währe dann wohl BlackSkorpion
2. Wo liegt dein Siedlungsgebiet?
xx:xx
3. Wieviele Städte hast du?
10 die 11 ist schon bau bar aber die shs dauern noch etwas
4. Dein Spielstil (Händler, Forscher, Offensiv- oder Defensivspieler)
zur zeit versuche ich mich als bau meister den ich müsste noch 4oder 5 shs ausbauen ^^
5. Deine Truppenstärke (ungefähre Angabe)
zur zeit habe ich 13 k truppen diese truppen stärke kann aber kann aber auch im notfall verdoppelt werden ^^ oder auch mehr genug gold habe ich ja
6. Bisherige Allianzzugehörigkeit und ggf. Grund für deinen Austritt.
der acc war zu vor in der glueck bzw. der vorbesitzer hatte da gespielt hatt aber wie viele andere spieler server weit die lust an diesem spiel verloren.
7. Laufen aktuell Angriffe oder gibt es Feinde?
nein von mir laufen zur zeit keine angriffe weder auf mich noch von mir ^^ alles friedlich
8. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
ich habe einen von euren spielern bei mir auf der insel gesehen bzw. in der näheren umgebung lord extra wenn ich mich nicht täuche (was aber durch aus sein kann) ^^
9. Was erhoffst du dir bei einer Aufnahme und was bringst du ein?
mhhh schwer zu sagen was ich mir erhoffe ich würd als erstes mal sagen neue nette menschen kennen lernen dann viel spiel spaß und ähnliches. auf die frage was ich einbringen könnte kann ich es auch nur so in etwa beschreiben ^^ ich werd der alli natürlich auch helfen mit allen möglichen von ratschlägen bis hin zu rohstoffen oder truppen
10. Bisherige Spielerfahrung (ggf. auch in anderen Browsergames)?
ich habe mich schon auf anderen servern versucht kappa, my und ich glaube auch mal kurz alpa naja macht ja nichts andere browser games hab ich eigentlich nur lord ultimate gerade am laufen...
11. Dein Alter
25
12. Hier ist Platz für einige persönliche Angaben (zur besseren Einschätzung deiner Person^^).
nett freundlich umgänglich und wenn ich etwas zu viel kaffee hatte auch leicht verrückt


Zuletzt von Nightmare am Di Nov 08, 2011 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit by Nightmare: Siedlungskoordinaten zensiert.)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Administrator
Administrator
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 42
Ort : Feucht/Bayern

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 9:43 am

Hallo BlackSkorpion,

wir freuen uns über deine Bewerbung und dein Interesse, Teil unserer Allianz zu werden.

Deine Bewerbung wird nun von uns geprüft und allen Mitgliedern zur Abstimmung vorgelegt, über das Ergebnis werden wir dich dann direkt Ingame informieren.

Greetz
Lord Nightmare
Leader der DGW
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Da Depppp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Grauen Wächter :: Bewerbungen-
Gehe zu: